Select Page

In Peking verkaufen

Foto: Beijing International Brand Festival
Secretary General of China Federation of Commerce, Secretary General of Wangfujing Chamber of Commerce, Secretary General of Beijing Brand Association, Vice President, Yansha Friendship Mall und Wang Xi Rui DAW China/VPC Group.

Die Stadt Peking hat sich ein ganz besonderes Modell zur Steigerung ihres Weihnachtskonsums ausgedacht: Ab sofort jedes Jahr von Anfang Oktober bis Weihnachten gibt es in den angesagtesten Shopping- Center der Stadt Werbeshows internationaler bekannter Marken. Das können Vorort-Präsentationen sein, Werbeclips auf riesigen TV-Screens, Produktplacements oder die Verteilung von Broschüren und Proben. Zur Premiere wurde das riesige Luxus-Shoppingcenter Yansha Friendship Mall (Beijing Lufthansa Center) aus- erkoren. Als deutscher Partner und Ansprechpartner für deutsche und europäische Interessenten aus der Konsumgüterindustrie wurde der DAW bzw. die internationale Kommunikationsagentur VPC Group mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main und Büros in Berlin, Speyer und Shenzhen/China berufen.

Weitere Informationen unter www.value-publication.de.