Select Page

Next Stop: Frankfurt

Foto: Frankfurt Corporate Advisors GmbH

Ganz egal, welches Ergebnis die Verhandlungen bringen werden, in knapp einem halben Jahr, wird Großbritannien nicht mehr Mitglied der EU sein. So hat Panasonic bereits Konsequenzen gezogen und wird seinen europäischen Hauptsitz von London nach Amsterdam verlagern. In Deutschland steht vor allem die Finanzmetropole Frankfurt im Mittelpunkt des Interesses.

Für Frank Ehlert von Frankfurt Corporate Advisors ist ein effizienter reibungsloser Ablauf wie die Beantragung von Zulassungen, neue rechtliche, regulatorische und steuerliche Vorschriften sowie die Suche nach Büroräumen und IT-Partnern entscheidend für den Erfolg am neuen Standort.

Auch asiatische Unternehmen entdecken vermehrt Frankfurt als Standort. Hier seien die Hürden aus Unternehmenssicht noch höher: „Hier bieten wir unseren Kunden einen echten Rundumservice aus einer Hand.“
Mehr Informationen finden Interessierte unter www.fca-frankfurt.com.